Wie lange dauert der Versand?

Sie erhalten den erworbenen Lizenzschlüssel sofort nach der Bezahlung auf der Bestellbestätigungsseite. Der Lizenzschlüssel wird ebenfalls an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Sie keine Nachricht an die in Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ist eine Registrierung erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein. Sie müssen kein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben.
Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich zu registrieren, damit Sie Ihre Bestellungen verwalten und die Ihrem Konto zugewiesenen Lizenzschlüssel einsehen können. Wenn Sie sich registrieren, sparen Sie viel Zeit bei der erneuten Eingabe Ihrer Daten, wenn Sie erneut kaufen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Es fallen bei uns keine Versandkosten an. Die Lizenzschlüssel werden automatisch versandt, nachdem die Zahlung gutgeschrieben worden ist.

Wie kann ich bei x-geek.de bezahlen?

Nachstehend finden Sie eine Liste der von uns akzeptierten Zahlungsarten.

  • PayPal
  • Amazon Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • iDEAL
  • Klarna / Sofortüberweisung
  • Kreditkarte (American Express / Mastercard / Visa)
  • Rechnung (nur für Unternehmen)
Was muss ich tun, wenn ich meinen Kauf stornieren möchte?

Wenn Sie Ihren Kauf zurückgeben, reklamieren oder stornieren möchten, schreiben Sie uns bitte im Chat oder per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie funktioniert der Live-Chat und wie kann ich Sie kontaktieren?

In der rechten unteren Ecke befindet sich ein Live-Chat-Symbol. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, klicken Sie bitte auf dieses Symbol und dann auf "Neue unterhaltung".

Wie werde ich ein Geschäftskunde?

Wenn Sie Geschäftskunde werden möchten, senden Sie uns bitte eine Chat-Nachricht oder eine E-Mail.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

Was kann ich tun, wenn mein Lizenzschlüssel nicht funktioniert?

Sollte Ihr Lizenzschlüssel nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unser Team per Live-Chat - wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da!

Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung unter https://x-geek.de/CheckLicense/ überprüfen.

Mein Lizenzschlüssel ist nicht angekommen, was nun?

Die Lizenzschlüssel werden automatisch nach erfolgter Zahlung versandt. Wenn Sie keine E-Mail mit Ihrem Lizenzschlüssel erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner in Ihrer E-Mail. Wenn nichts im SPAM-Ordner ist, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat - wir sind 24 Stunden am Tag erreichbar!

Unsere Angebote für Sie